Über uns - SH Glas & Kunst

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

 
SH Glas & Kunst
 
In verschiedenen Ausdrucksformen und vollendeter Ausführung.
 
 



















Geschäftsführer Stefan Höll mit Lebensgefährtin Sylvia Brugger und ihrer Mutter Elvira Jellinger (Marketingmanagerin und Dekorateurin).


Aufgrund Stefan‘s großen Interesses zur Kunst, wodurch er über sein Hobby der Fotographie und letztendlich durch seine Lebensgefährtin Sylvia Brugger (Absolventin der Glas-HTL) zu Glas & Kunst kam.

Im alten Bauernhaus, aus dem 18. Jahrhundert von Elvira Jellinger, befindet sich das kleine Kunstatelier.
Dieses war schon immer, neben einer kleinen Landwirtschaft, dem Handwerk und der ländlichen Tradition gewidmet.
Nach Elvira`s Vater, der Wagner war, sind Sylvia und Stefan nun in der vierten Generation im Binderhäusl tätig.

Seit 2014 gibt es nun die Glasfirma SH Glas & Kunst in 5751 Maishofen.
Neben den Glasgravuren gibt es auch den Bestseller Schnapsgläser ohne Fuß und andere schöne Gläser.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü